Ihr Warenkorb
keine Produkte

Direktimport von Kaffee, Tee und vielem mehr aus Kenia


Wilkommen bei kenyangoods.de!


Hier in meinem Shop biete ich Ihnen eine Auswahl seltener Direktimporte aus meiner Heimat Kenia an. Mit den Plantagen und Fabriken vor Ort stehe ich direkt in Kontakt.

Die Kaffee- und Teesorten stammen alle von Plantagen in der nähe meines Heimatortes. Aus der Erfahrung meiner eigenen Familie auf unseren Feldern kann ich sagen, dass der Boden dort besonders fruchtbar ist. Nicht nur, dass die angebauten Lebensmittel schneller reifen als in anderen Teilen der Welt. Die rötliche Erde, die kenianische Sonne am Äquator und reichlich Regen verleihen auch einen einzigartigen Geschmack!

Vielleicht werden auch Sie zu einem Fan der grünen Hochland-Plantagen!






Shopsoftware by Gambio.de © 2014